Kunst für einen guten Zweck

Gemälde von Angelika Kneiseler

Angelika Kneiseler, eine Künstlerin aus Königswinter, hat dem ökumenischen Hospizdienst Königswinter zehn ihrer Kunstwerke gespendet. Die Werke sollen verkauft werden und der gesamte Erlös dem Hospizdienst zugutekommen.

Wir haben überlegt, wie die Bilder potenziellen Käufern präsentiert werden können, und haben bei der Volksbank Oberpleis angefragt. Herr Jochen Zien, Filialdirektor, und Herr Frederick Geitel, Filialleiter, haben uns dankenswerterweise die Möglichkeit gegeben, die Bilder im Schalterraum auszustellen. Noch bis zum 16. November 2023 sind die Originale der Bilder in der Volksbank Oberpleis, Dollendorfer Str. 23, 53639 Königswinter zu sehen.
Ab dem 19. November 2023 werden Fotos der Gemälde bei der Aktion „Glühwein für einen guten Zweck“ in der Hütte in der Einfahrt von Inge und Joa hängen.

Wenn Sie ein Bild erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an die Koordinatorinnen unter info@hospizdienst-koenigswinter.de oder telefonisch 02244 877473.