Gemeinsam gehen, gemeinsam Erlebtes mitteilen und sich austauschen. Gemeinsam in Bewegung kommen und in der Bewegung wieder ins Leben zurückkommen. Die Natur beim Übergang vom Winter in das Frühjahr erleben und Leben wieder zulassen. Der Hospizdienst Königswinter bietet auf vielfachen Wunsch von Teilnehmern am Samstag, 05.03.2022 eine Trauerwanderung (12 bis 15 km) zwischen Sankt Katharinen und Linz an. Der Schwerpunkt liegt beim Wandern. Die Tour wird von einer ausgebildeten Wanderführerin (Deutscher Wanderverband) sowie einer Trauerbegleitung geführt. Wandererfahrung sollte mitgebracht werden. Infos sowie Anmeldung erfolgt über den Hospizdienst Königswinter entweder telefonisch unter 02244 877473 oder per Mail info@hospizdienst-koenigswinter.de. Anmeldeschluss Mittwoch, 02.03.2022.
Einzelheiten wie Treffpunkt, werden den Teilnehmern gesondert mitgeteilt. Für die Teilnahme ist ein aktueller Coronatest erforderlich.