Share this post

Präsenztreffen sind wieder möglich! Gerade in Pandemiezeiten werden Trauersituationen von den Betroffenen noch belastender erlebt. Umso mehr freuen wir uns, dass die Treffen dank bewilligtem Hygienekonzept des Kreisgesundheitsamtes stattfinden können. Sie erfordern aber einen gültigen Testnachweis, der nicht älter als 48 Stunden ist. Oder aber den Impfnachweis. Das Tragen einer medizinischen Maske bleibt dennoch verpflichtend. Auch ist die telefonische Anmeldung ist immer noch erforderlich; sie ist bis zum 17. Nov möglich.

Ansprechpartnerin: Koordinatorin Babette Hünig, tel 0163 1439283

Folgetermin 2021: 19. Nov

Anfahrt: Hospizbüro, Dollendorfer Str. 46,  Königswinter-Oberpleis

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden