Gemeinsam gehen, gemeinsam Erlebtes mitteilen und sich austauschen. Gemeinsam in Bewegung kommen und in der Bewegung wieder ins Leben zurückkommen. Die Natur im Frühjahr erleben und Leben wieder zulassen. Der Hospizdienst Königswinter bietet am Samstag, 25.03.2023 ab 10 Uhr eine längere Wanderung für trauernde Menschen und ihre Begleitpersonen in der näheren Umgebung an. Der Schwerpunkt liegt beim Wandern. Die Tour wird von einer ausgebildeten Wanderführerin (Deutscher Wanderverband) sowie einer Trauerbegleitung geführt. Wandererfahrung sollte mitgebracht werden. Informationen zu Startpunkt (in der näheren Umgebung), Strecke (etwa 12-15 km) etc. bekommen Sie, wenn Sie sich bis zum 15.03.2023 bei unserer Koordinatorin Babette Hünig anmelden, per Mail an bh@hospizdienst-koenigswinter.de oder telefonisch 02244 9181932 oder 01631439283.

Bitte beachten Sie, dass die Wanderung bereits um 10 Uhr beginnt.

Seien Sie herzlich willkommen!