Gemeinsam gehen, gemeinsam Erlebtes mitteilen und sich austauschen. Gemeinsam in Bewegung kommen und in der Bewegung wieder ins Leben zurückkommen. Die Natur von ihrer schönsten Seite erleben und Leben wieder zulassen. Der Hospizdienst Königswinter bietet am Samstag, 20.08.2022 wieder eine längere Trauerwanderung über 15 km im Tal des Iserbachs bei Anhausen im Westerwald an. Der Schwerpunkt liegt beim Wandern. Die Tour wird von einer ausgebildeten Wanderführerin (Deutscher Wanderverband) sowie einer Trauerbegleitung geführt. Wandererfahrung sollte mitgebracht werden. Informationen zu Startpunkt, Strecke etc. bekommen Sie, wenn Sie sich bis zum 15.8.2022 bei unserer Koordinatorin für Trauerbegleitungen Babette Hünig, telefonisch 01631439283 oder per Mail an bh@hospizdienst-koenigswinter.de  anmelden. Für die Teilnahme ist ein aktueller Coronatest (nicht älter als 24 Stunden) erforderlich. Bitte beachten Sie, dass die Wanderung bereits um 10 Uhr beginnt.

Seien Sie herzlich willkommen!