Share this post

Vom 3. bis zum 18. September stellte der Hospizdienst Königswinter in Zusammenarbeit mit der Stadt Königswinter im Haus Bachem die königlichen Skulpturen von Ralf Knoblauch aus. Auf Fotos von Dieter Zehner waren außerdem Begegnungen der Könige und Königinnen in Königswinter zu sehen. Während der Öffnungszeiten und bei verschiedenen Begleitveranstaltungen wurden die Besucher eingeladen, sich mit dem Thema Würde aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beschäftigen. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Dazu gibt es am 18. September, ab 10 Uhr im Haus Bachem in Königswinter, Drachenfelsstr. 6, noch einmal Gelegenheit.

Im Rahmen der Finissage am 18. September 2022, 18:00 Uhr wird eine verdienstvolle Königswinterer Bürgerin geehrt.

Der Eintritt ist frei.

Seien Sie herzlich willkommen!