Erinnerungs-Revue mit viel Musik (45 min.) über das Älter-und-vergesslich-Werden und was es braucht, um jeden Tag ein bisschen glücklich zu sein.

Foto: S. Außem
Der Hospizdienst Königswinter lädt ein zu einer Figurentheater-Revue über das Älter-und-Vergesslich-Werden.
In einer 45-minütigen, beschwingten Revue mit Evergreens aus alten Zeiten (Die ganze Welt ist himmelblau …, So ein Tag, so wunderschön wie heute …, Man müsste nochmal zwanzig sein …), eingebettet in eine kleine Liebesgeschichte von Herrn Hase und Frau Meise, werden viele Erinnerungen geweckt und die Mitsing-Lust ist garantiert.
Nach der kurzweiligen Revue haben die Gäste im Publikum die Möglichkeit, Herrn Hase ganz persönlich zu begegnen und je nach Bedarf ein Liedchen weiter zu summen, mit Herrn Hase in einen entspannten Dialog zu gehen oder einfach nur schweigend da zu sein.
Diese Veranstaltung kann auch Impulse setzen für alle, die privat oder beruflich mit dem Älter-und-Vergesslich-Werden in Berührung sind.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.
Begegnen können Sie Herrn Hase und Frau Meise am
15. Juli 2026, 18 Uhr in der Evangelischen Kirche Oberpleis, Ittenbacher Str. 35, 53639 Königswinter.
Anfahrt: Evangelische Kirche Oberpleis, Ittenbacher Str. 35, 53639 Königswinter

